Brasil Massage

Ihr Wohlbefinden ist
meine Zufriedenheit!

Blog

Mareike

Gepostet am 28. Mai 2019 um 9:05

Marias brasilianische Bambus Massage hat mich sehr neugierig gemacht und mir schon im Vorfeld das Gefühl vermittelt: das hört sich wie ein einzigartiger Urlaubstag an.

Und so war es dann auch. Maria empfing mich mit einer so positiven, herzlichen und beruhigenden Aura, hier kann man sich einfach nur wohlfühlen. Was folgte war ein intensives detailliertes Vorgespräch. Hier merkte ich sofort, dass Maria es super wichtig ist erstmal die Person selbst und ihr Empfinden kennenzulernen. Eine gute und wichtige Basis, wie ich finde und eines von vielen Dingen, das diese brasilianische Massage bei ihr einfach zu etwas noch besondererem & den Unterschied ausmacht. Die Liebe mit der sie ihrer Arbeit nachgeht & den Kunden glücklich machen möchte, spürt man deutlich und die Liebe zum Detail fällt einem sofort ins Auge. Die Atmosphäre ist unbeschreiblich schön. Einfach besonders. Die Massage wird von beruhigenden Klängen begleitet während man in wärmender & angenehmer abgedunkelter Umgebung bei Kerzenlicht wirklich komplett abschalten kann. Traumhaft schön. Die Mischung aus sanfter Berührung , mit dem wärmenden Öl und der kräftigen Bambusmassage hat mich sehr begeistert. Maria hat soviele verspannte Punkte gefunden, auf die sie intensiv eingegangen ist. Mir war nicht klar, wie verspannt ich war. Das erste Mal merkte ich am nächsten Tag nach einer Massage , dass hier gearbeitet wurde und Verspannungen gelockert wurden. Einfach nur herrlich und befreiend.

Mit Wasser und frisch geschnittenem Obst wurde ich zwischendrin auch noch wie im Urlaub verwöhnt. Ich danke dir für dieses besondere Erlebnis. Durch und durch ein Erlebnis für Körper & Seele. Es hat so so gut getan nach einer sehr intensiven Stressphase und ich habe viele Tage davon gezehrt und freue mich unfassbar auf den nächsten Urlaubstag bei dir. Mach genau so weiter. Man spürt wie sehr dir das Wohlbefinden des Kunden am Herzen liegt und wie sehr es dir selbst Freude bereitet andere glücklich zu machen. Wenn die Arbeit keine Arbeit ist sondern Leidenschaft, dann hat man alles richtig gemacht. Du inspirierst mich immer wieder, liebe Maria.

 

Kategorien: Keine

Kommentar posten

Uuups!

Oops, you forgot something.

Uuups!

Die eingegebenen Worte stimmen nicht mit dem Text überein. Bitte versuchen Sie es erneut.

0 Kommentare