Brasil Massage

Ihr Wohlbefinden ist
meine Zufriedenheit!

Blog

Moni

Gepostet am 15. September 2019 um 0:20

Kindermassage

Unser Sohn ist ein Kind im Alter von 9 Jahren. Er ist in der Woche verplant durch Sport, Schule und andere Freizeitaktivitäten. Zudem kommt auch noch das er ein eher rastloses Kind ist und wir versuchen wollten, ob ihn das zur Entspannung bringt.

Es war der absolute Jackpot, tatsächlich hat Maria es geschafft mit ihrer warmherzigen Art, ihn herunter zufahren und ihn in eine Tiefenentspannung zu führen.

Er war noch danach völlig überwältigt und schwärmte so sehr davon und fragte schon nach einem nächsten Termin.

Maria ganz großes Lob vielen Dank dafür.

Kategorien: Keine

Kommentar posten

Uuups!

Oops, you forgot something.

Uuups!

Die eingegebenen Worte stimmen nicht mit dem Text überein. Bitte versuchen Sie es erneut.

0 Kommentare